Aktuelles
waldläufern
Waldläufer
Unser Forum
WWW-Links
Kontakt
www.ruf-der-wildnis.de Inhalt Kontakt

Bogenbau

Diese Bauanleitung für einen einfachen Bogen habe ich mir mal privat aus dem Internet gezogen. Damals habe noch nicht daran gedacht, eine Survivalpage zu erstellen, weswegen ich mir den leider nicht den Link zu der Textquelle gemerkt haben Ich hoffe, der Autor dieser Anleitung verzeiht mir das, aber sie ist einfach zu gut.

NACHTRAG: ein aufmerksamer Leser hat uns die Originaladresse nennen können: GELÖSCHT!

NACHTRAG #2: Die Autorin der Anleitung und eines Buches hat sich jetzt -nach einem Jahr Zustimmung und Duldung der Veröffentlichung hier- für die Patentierung und Kommerzialisierung ihres Wissens entschieden. Deswegen mußten wir den Text löschen.

Da wir solche Art Wissensvermittlung (Wissen gegen Cash) nicht unterstützen, löschten wir den Link zu ihrem Webauftritt ebenfalls. Vielen Dank und Grüße an die Autorin an dieser Stelle.

Wir werden das Rad neu erfinden und auf das Wissen erfahrener Bogenbauer verzichten müssen. Es wäre schön, wenn sich ein erfahrener Bogenmacher bereit erklären würde, sein Wissen zur Verfügung zu stellen, ohne dabei Dollarzeichen in den Augen zu haben...











Inhalt Kontakt